Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Diözesane Berufungswallfahrt von Thüngersheim nach Retzbach

Würzburg (POW) Von Thüngersheim nach Retzbach führt die diözesane Berufungswallfahrt zum Weltgebetstag um geistliche Berufungen am Sonntag, 11. Mai, mit Weihbischof Paul Reder.

Sie steht unter dem Thema „Pilgerinnen und Pilger der Hoffnung“. Dieser Tag gebe Gelegenheit, sich mit dem Thema Berufung und der eigenen Berufung auseinanderzusetzen und dieses Anliegen in das Gebet zu nehmen, heißt es in der Einladung. Die Wallfahrt wird von der Pfarreiengemeinschaft Thüngersheim-Retzbach, der Diözesanstelle Berufung & Lebensorientierung und dem Ordensreferat organisiert. Vom Residenzplatz in Würzburg fährt um 13.30 Uhr ein Bus nach Thüngersheim. Weihbischof Reder feiert um 16.30 Uhr einen Gottesdienst in der Wallfahrtskirche in Retzbach. Um 19 Uhr fährt der Bus von Retzbach wieder zurück nach Würzburg. Anmeldung bis Mittwoch, 30. April, bei der Diözesanstelle Berufung & Lebensorientierung, Telefon 0931/38663717, E-Mail berufung-lebensorientierung@bistum-wuerzburg.de. Der Kostenanteil für die Busfahrt beträgt pro Person fünf Euro.

(1725/0393; E-Mail voraus)

Hinweis für Redaktionen: Foto abrufbar im Internet