Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Glück- und Segenswünsche

Würzburg. Vorstand, Abteilungsleitungen und Mitarbeitervertretung (MAV) der Caritas beglückwünschen Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle zum 25- bzw. 10-jährigen Dienstjubiläum. Auch ein runder Geburtstag wurde begangen.

Passend zum festlichen Anlass zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite: strahlender Sonnenschein vor blauem Himmel. Als heilige Pflicht bezeichnete Domkapitular Clemens Bieber die schöne Aufgabe, den Jubilaren Glück- und Segenswünsche ausrichten zu dürfen. „Das gehört ganz selbstverständlich zu unserer Unternehmenskultur“, so Bieber. Vorstand und Abteilungsleitungen seien sehr dankbar, dass es Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebe, die bereits seit vielen Jahren im Verband ihren Dienst für die Menschen leisteten, sei es an der Pforte, in der Besoldung oder Beratung. Blumensträuße überreichten Caritasdirektorin Pia Theresia Franke und Caritasdirektor Dr. Wolfgang Kues. Im Namen der Mitarbeitervertretung gratulierte Sonja Schwab. Die Jahre im Verband seien nur so dahingeflogen, waren sich die Jubilare einig. „Auf viele weitere Jahre“, wurden die Gläser erhoben.

Seit 25 Jahren im Dienst des Diözesanverbands: Heike Korbmann, Katrin Manhalter, Peter Reichel und Martina Zawierta. Seit 10 Jahren im Dienst des Diözesanverbandes: Regina Pfenning, Patrick Schmitt und Susanne Schmitt.